Dieter Hahn

Gute Fotografien haben mich schon immer fasziniert, deshalb besuchte ich 2014 einen Fotokurs der VHS. Durch den guten Referenten wurde meine Begeisterung für die Fotografie (wieder) geweckt und ich kaufte mir eine Fotoausrüstung.
Jetzt schaue ich anders auf die Welt – um sie in Ausschnitten festzuhalten.
Ich suchte Gleichgesinnte und bin seit Sommer 2016 Mitglied im FMK.
Mir gefällt beim FMK das hohe Niveau der Fotografien, die offene und ehrliche Umgangsweise miteinander UND der Humor.

Wir lachen sehr viel! Neugierig? Dann schau´ mal vorbei!

Fotografische Schwerpunkte:
Ich bin noch auf der Suche. Mein Leitsatz: Die Welt ist voller Motive.

Ausrüstung:
Systemkamera Panasonic Lumix DMC-G6 mit diversen Objektiven.

Bildverarbeitung:
Durch die Bearbeitung mit Lightroom will ich das Charakteristische noch hervorheben.

 

Mitglied im FMK Grötzingen e.V.