27.06.2018 Rückblick zum Themenabend „Fotobucherstellung – Freud & Leid“

Peter Bastian hatte an diesem Abend wieder ein sehr interessantes Thema im Gepäck „Fotobucherstellung – Freud & Leid“.

Mit einigen mitgebrachten Fotobüchern beschrieb Peter, wie er vor etlichen Jahren mit seinen Fotobüchern angefangen hatte. Zu Anfang wurden die ausgedruckten Fotos noch in Fotoalben eingeklebt (ja auch das kann man als Fotobuch bezeichnen). Und mittlerweile geht alles digital über die Bühne und man kann in der Software vom Fotobuch-Hersteller bequem seine Fotos anordnen, Texte hinzufügen, etc…

Auch zu diesem Themenabend stellt Peter Bastian wieder sein Skript zu Verfügung, welches Ihr euch wieder im internen Bereich downloaden könnt.

Vielen Dank an Peter Bastian für ein weiteren sehr interessanten Themenabend!