25.11.2015 Clubabend Protokoll

  • Wer eine oder mehrere Beamerschauen für die Ausstellung hat, bitte tragt dies schnellstmöglich in die Aufgabenliste im Tab „Beamerschau“ ein und lest euch bitte auch in der Aufgabenliste unter dem Tab „Allgemeine Informationen“ die Info über die technischen Details der Beamerschau durch. Hier steht alles drin, was heute Abend noch mal diskutiert wurde (Thema 1080p kein Muss, aber wäre besser um die einzelnen Beamerschauen zusammenzufügen, Gema, Dateiformat).
  • Fotos für die Ausstellung zeigten Lilly Rausch, Uwe Schebeck, Michael Bertling & Dietrich Benzler.
  • Alle Teilnehmer der Winter Fotoausstellung werden gebeten ihre Selbstdarstellung in der Aufgabenliste im Tab „Selbstdarstellung“ zu kontrollieren, ihre Portraits zu Peter Bastian zu schicken und gegebenenfalls die Texte zu aktualisieren. Die Selbstdarstellungen werden ab 01.12. von Peter Bastian in Form gebracht und bestellt.